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Thema: MEGA Trend im CRM

Tiefgreifende Veränderungen im Kundenverhalten

Seit Jahren lassen sich tiefgreifende Veränderungen im Kundenverhalten und in den Absatzzahlen beobachten. Die heutigen Kunden zeigen eine hohe Bereitschaft, eingegangene Beziehungen zu einem Anbieter schnell wieder aufzulösen, sobald sich etwas Besseres bietet.

Beispielhaft zeigt sich dies im Mobilfunkmarkt, in dem man von einer Kündigungsrate von etwa 25% ausgehen muss. War es bisher noch möglich Kunden durch hochwertige Produkte zu gewinnen, so erwartet der Kunde heute über die "selbstverständliche Basisleistung" hinaus ein hohes Mass an individuellen Zusatzleistungen.

Hinzukommt, dass die Kunden heute viel besser informiert sind, bevor sie sich für ein Angebot entscheiden.
Die neue Kundschaft ist anspruchsvoller geworden.

Die rasante Entwicklung im Internet und der damit einhergehenden Änderung im Kaufverhalten der Kunden muss im CRM-Konzept immer stärker berücksichtigt werden. So kommunizieren heute moderne Unternehmen auf allen Kanälen mit ihren Kunden. Erfolgreiche Unternehmen sind zudem in der Lage, das Wissen aus den unterschiedlichsten Kontaktstellen zentral zu bündeln und den Mitarbeitenden effizient zur Verfügung zu stellen.

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CRM steigert Profitabilität und Individualisierung der Kundenbeziehung
anhand zahlreicher Fallbeispiele in unterschiedlichen Branchen erfolgreich belegt

Mit der CRM Lösung GEDYS INTRAWARE realisieren Sie effizientes Beziehungsmanagement mit Ihren profitablen Kunden - und damit den entscheidenen Wettbewerbsvorsprung

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Mit GEDYS INTRAWARE integrieren Sie alle Informationen und Aktivitäten über Ihre Kundenbeziehungen in einem einzigen Portal:
Ihrem persönlichen Schreibtisch.
Auf Ihrem persönlich konfigurierbaren Schreibtisch haben Sie alle eigenen E-Mails, ToDos und Termine im Überblick. Hier erstellen Sie Ihre E-Mails, Termine, Aufgaben und weitere Dokumente, die GEDYS INTRAWARE intelligent mit den entsprechenden Ansprechpartnern und Kundeninformationen verknüpft sowie diese Informationen automatisch der richtigen Datenbank hinterlegt.
Auf diese Weise können die Kunden-Informationen über den gesamten Wertschöpfungsprozess in Ihrem Unternehmen automatisch miteinander verbunden werden. Dadurch lernen Sie ihre Kunden nicht nur besser kennen, sondern können sie auch besser bedienen.

Durch die GEDYS INTRAWARE Module Contacts, Schedule, Office, Workflow, Sales und Marketing bedienen Sie Ihre Kunden wie aus einer "Tante Emma" Hand und das macht sich sowohl bei Ihren Kunden als auch in Ihren Absatzzahlen bemerkbar.

CRM Unterstützung für alle Kundenkontakte

Die Einbindung der unterschiedlichsten Kommunikationskanäle zu ihren Kunden sowie deren automatische Zusammenführung in einheitlich gepflegte Adress- und Kontaktdaten bildet die Basisstruktur für eine integrierte Kontaktpflege.

Mit Contacts von GEDYS INTRAWARE erhalten Sie in jeder Abteilung des gesamten Unternehmen sowohl einheitliche Adressen als auch die richtigen Ansprechpartner. Insellösungen im Außen- und Innendienst gehören der Vergangenheit an.

CRM zum Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen

Durch den direkten Zugriff auf aktuelle Geschäfts- und Kundeninformationen unterstützt GEDYS IntraWare 7 die Beurteilung bestehender Kundenbeziehungen und ermöglicht in jeder Kontaktstelle einen individuellen Dialog zum Kunden.

Dabei entwickeln Sie mit GEDYS IntraWare 7 spielend leicht aus einem ersten Kundenkontakt einen Dialog zum Kunden, von dem beide Seiten profitieren: Ihr Kunde erhält genau die gewünschte Leistung, und Sie erfahren, was Sie wie anbieten müssen, um erfolgreich zu sein. GEDYS IntraWare 7 unterstützt Sie mit leistungsfähigen Kampagnen-Werkzeugen zum Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen. Von der ersten Anfrage über den Verkauf bis hin zum Kundenservice lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und verbessert steuern.

CRM erfolgreich in die Systemlandschaft und Unternehmenskultur integrieren

Bei GEDYS INTRAWARE steht die Technik nicht im Vordergrund, sondern ist Mittel zum Zweck. Die Entwicklung Ihrer individuellen CRM Lösung sowie die Integration derselben in Ihre Systemlandschaft und Kultur ist unser Hauptfokus.

Wir betreuen unsere Kunden mit eigenen GEDYS IntraWare Beratern und zertifizierten GEDYS IntraWare Partnern. Für die komplexen Beratungsprozesse und langfristige Servicebetreuung stehen den GEDYS und IntraWare Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewählte Projektberater zur Verfügung. Sie sind fachlich und methodisch intensiv ausgebildet, um den anspruchsvollen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Außerdem arbeitet die GEDYS IntraWare erfolgreich mit 40 qualifizierten Partner-Firmen zusammen.

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